Wir packen und es geht los

Wir packen und es geht los

24. April 2019 0 Von admin

Nach all der langen Vorbereitungsphase geht es los – die Koffer sind gepackt. Es ist gar nicht so einfach, sich für so eine lange Zeit zu entscheiden. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass jeder eine einzige Reisetasche und ein Handgepäck mitnehmen “darf”. Für die Frauen waren die 120 Liter Fassungsvermögen – naja eine Tasche hatte “nur” 100 Liter, für den die wohl war? Schon erstaunlich, wieviel Sachen man eigentlich nur braucht. 

Unser Flug geht am 24.04. um 15:25 Uhr ab Köln nach Zagreb, von wo wir mit dem Auto nach Punat fahren. Die ersten drei Nächte werden wir noch in einer Pension schlafen, da wir auf der OVATION noch einige arbeiten verrichten müssen.

Um 11:00 Uhr ist es so weit, wir schließen unsere Türe zu und werden jetzt über fünf Monate nicht mehr hier sein – das Abenteuer “Auszeit” beginnt.