Silvester in Krk

Silvester in Krk

1. Januar 2019 0 Von admin

Wie wär’s, zum Beispiel, damit, wenn die Feier des wildesten Tags im Jahr bereits am Morgen beginnen würde? In der Stadt Krk wird das alte Jahr zum ersten Mal genau zur Mittagszeit verabschiedet – es erwartete uns eine Band, ein gemeinsamer Countdown der Minuten bis 12 Uhr und es wird anlassbezogen mit einem Toast angestoßen. Das war schon sehr ungewohnt, aber eine echto tolle Erfahrung.

Da es sich aber um den verrücktesten Tag des Jahres handelt, wartete aber später dann noch ein begleitendes Abendprogramm mit Live-Musik. Das Abendprogramm fing um 21:00 Uhr an und dauert bis spät in die Nacht. Zuvor haben wir noch ein Menü in einem echt tollen Restaurant (https://www.facebook.com/Volsonis/) genossen – eine echt schöne Atmosphäre dort.

Am Ende des Abends gab es um 24:00 Uhr dann ein echt spektakuläres Feuerwerk!

Am nächsten Morgen gab es das erste Frühstück im neuen Jahr auf der OVATION – mit viel Deko und leckeren Sachen.